[MesseRundgang] Dutch Comic Con


[MesseRundgang] Dutch Comic Con


Marry und Taker waren für euch auf der Dutch Comic Con in Utrecht.
Was es da alles zu sehen gab, erfahrt ihr in unserem Rundgang.

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, haben wir uns auch dieses Mal dazu entschieden, ohne Off-Text daherzukommen.
Wie gefällt euch das? Sollten wir das in Zukunft immer so machen oder doch lieber was zu den Bildern erzählen?

Am Ende des Videos gibt es natürlich ein kleines Fazit von uns nach dem ersten Tag der DCC, also nicht wundern :)

———

Ihr seid im Video zu sehen? Dann schreibt uns doch einfach und wir nennen euch in der Videobeschreibung!

———

Kamera: Marry, Taker
Schnitt: Taker

Music: Vincent Lee – Super Smash
YouTube: https://www.youtube.com/user/vincentl…
Web: http://www.vincentleemusic.com

Über Thomas

Thomas

Ich bin vor allem im Hintergrund tätig und kümmere mich um organisatorische Sachen und die ganze Technik, heißt Webseite, Cloud-Storage usw.

Hobbys sind Cosplay, Pfadfinder und zocken. Aber zu einem guten Film sage ich natürlich auch nicht nein.

Beruflich bin ich in der IT-Administration zu Hause, was wohl auch meine affinität zu Technik und zum Basteln erklären würde.

Facebook | Twitter | YouTube | Animexx | CosPro