MesseInside – Leipziger Buchmesse 2014


MesseInside – Leipziger Buchmesse 2014


Wer die MesseRundgänge bemerkt hat weiß, dass wir auf der Leipziger Buchmesse und der dazu gehörigen MCC zu finden waren!
Mit MesseInside startet jetzt ein neues Format und ein weiteres Video zur Buchmesse.
MesseInside beschäftigt sich mit allem, was man an Programm, Witzigem und Spannendem auf der Messe erleben konnte. Außerdem nehmen die zuständigen Jäger eine andere Art von Beute ins Visier!
DIE BESUCHER!

An dieser Stelle viel Spaß mit MesseInside zur Buchmesse/MCC in Leipzig!

Eckdaten zur Messe:
Datum: 13.3.-16.3.2014
Ort: Messe Leipzig
Besucherzahl: 273.000 Besucher

Zum Video:
Videos: Gray & Taker
Schnitt und Ton: SoulThief1991
Musik: Offenbach – Can Can

Über Thomas

Thomas

Ich bin vor allem im Hintergrund tätig und kümmere mich um organisatorische Sachen und die ganze Technik, heißt Webseite, Cloud-Storage usw.

Hobbys sind Cosplay, Pfadfinder und zocken. Aber zu einem guten Film sage ich natürlich auch nicht nein.

Beruflich bin ich in der IT-Administration zu Hause, was wohl auch meine affinität zu Technik und zum Basteln erklären würde.

Facebook | Twitter | YouTube | Animexx | CosPro