MesseInside – Leipziger Buchmesse 2014


MesseInside – Leipziger Buchmesse 2014


Wer die MesseRundgänge bemerkt hat weiß, dass wir auf der Leipziger Buchmesse und der dazu gehörigen MCC zu finden waren!
Mit MesseInside startet jetzt ein neues Format und ein weiteres Video zur Buchmesse.
MesseInside beschäftigt sich mit allem, was man an Programm, Witzigem und Spannendem auf der Messe erleben konnte. Außerdem nehmen die zuständigen Jäger eine andere Art von Beute ins Visier!
DIE BESUCHER!

An dieser Stelle viel Spaß mit MesseInside zur Buchmesse/MCC in Leipzig!

Eckdaten zur Messe:
Datum: 13.3.-16.3.2014
Ort: Messe Leipzig
Besucherzahl: 273.000 Besucher

Zum Video:
Videos: Gray & Taker
Schnitt und Ton: SoulThief1991
Musik: Offenbach – Can Can

Über Taker

Taker

Taker ist zusammen mit Cora Gründer von MesseHunter.de. Er ist der Kopf des Projekts und kümmert sich um fast alles, was organisatorisch oder technischer Natur ist. Nebenbei ist er auch noch Cosplayer, Pfadfinder, Fachinformatiker und Student.
Und ein bisschen Zeit für seine Freunde findet er auch noch.

Facebook | Twitter | YouTube | Animexx | CosPro