Alias: WorldXPhotography

Name: Andy

Alter: 23

Sprachen: Deutsch

Social Media:

Homepage
Facebook
Instagram
YouTube
Flickr
Ko-fi

Wie bist du zu MesseHunter.de gekommen?
Als Cora und Taker mich gefragt haben, was ich von MesseHunter halte und ob ich Interesse hätte mitzumachen, habe ich sehr begeistert geantwortet…. zu begeistert :D

Wie bist du in die ganze Convention Szene rein gerutscht?
Als Kleinkind habe ich öfter von solchen Treffen gehört, konnte aber aus Altersgründen nicht dahin gehen. Im späteren Alter, nachdem ich die Liebe zur Fotografie gefunden habe, bin ich sehr spontan auf ein kleines Animexx Treffen gegangen und habe gemerkt, dass da genau solche verrückten Menschen sind wie Ich und ich mich wie in einer Familie aufgehoben fühle. Daraufhin wurde ich, von meiner besten Freundin, auf den CosDay 2013 gezerrt und seit dem besuche ich jährlich Conventions.

Welche ist deine Lieblingsconvention und wieso?
Die Animagic, da diese nicht nur sehr Nahe ist, sondern ein perfekter Ort um alle Freunde zu treffen, quasi Heimspiel!

Was machst du außerhalb von MesseHunter.de noch so?
Ich bin leidenschaftlicher Foto- und Videograf. Ich shoote und bearbeite gerne Bilder und bearbeite und oder schneide Videos für andere.

Welches Video von MesseHunter ist dein persönlicher Liebling?
Ich bin großer Fan von den Cosplaycollections, aber die Outtakes von 2014 sind immer noch und immer wieder gut für n Lacher xD