Hanami Ludwigshafen 2017 – Der Ball kehrt zurück!

Hanami Ludwigshafen 2017 – Der Ball kehrt zurück!


Freut ihr euch auch auf die Conventions in diesem Jahr?

Auch in diesem Jahr findet die Hanami am 6. und 7.Mai, im Pfalzbau Ludwigshafen statt. Wie auch in den vergangenen Jahren könnt ihr viele tolle Cosplayer und Showacts vor Ort treffen.

Die Musikband unSayn wird einen Auftritt auf der Hanami haben, für Fans der Band ein Grund mehr sich die Convention nicht entgehen zu lassen. Leider gibt es keine Informationen zu den Showacts die wir auf der Hanami zu sehen bekommen werden, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und geben euch sofort Bescheid, wenn wir etwas Neues in Erfahrung bringen.

Im Rahmen des gesamten Programmes findet auch dieses Jahr wieder der Cosplayball statt, also eine gute Abwechslung für alle die es am Abend ein wenig romantischer haben möchten. Der Ticketvorverkauf für Tages- und Wochenendkarten hat am 14.12.2016 begonnen und endet am 21.04.2017. Also sichert euch noch schnell ein Ticket.

Wir würden uns freuen, euch auf der Hanami zu treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.